Ein Kissen bedrucken lassen - das perfekte Geschenk

Du suchst ein Geschenk, bei dem du garantiert nicht falsch liegst und das du inividuell für den zu Beschenkenden gestalten kannst? Dann solltest du ein Kissen bedrucken lassen. Egal, ob du ein Herzkissen für deinen Partner bedrucken lassen möchtest oder ein Kissen mit Foto für deine Lieblings-Oma gestalten willst, bei uns ist dies ganz einfach in unserem Online-Designer möglich. Dieser ist kinderleicht zu bedienen und du hast viele Möglichkeiten, das Kissen nach deinen Vorstellungen selbst zu gestalten. Du kannst zum Beispiel ein Kissen bedrucken lassen, welches die geliebten Enkel zeigt und das dann seinen Ehren-Platz auf der Couch von Oma und Opa findet. Auch ein Bild von der geliebten Katze oder einem anderen Vierbeiner wird gern für das Bedrucken von Kissen gewählt. Ein solches Kissen kann beim Beschenkten durchaus die eine oder andere Freudenträne hervorlocken.

Auch wenn jemand eine Weile verreist oder zum Beispiel als Aupair tätig ist, kann er so seine Liebsten ständig bei sich haben und gerade in den ruhigen Momenten seinen Lieben nahe sein. Aber nicht nur Fotokissen sind beliebt, auch individuelle Sprüche auf Kissen werden gern gestaltet. So kannst du deinen Lieblingsspruch auf ein Kissen drucken, welches dann auf deiner eigenen Couch zum Hingucker wird. Oder du lässt ein Kissen bedrucken für einen guten Freund, der einen Spruch, den er immer benutzt und es vielleicht gar nicht so wahrnimmt, auch auf seinem Sofa platzieren kann.
Und sind wir doch mal ehrlich - kuschelige Kissen kann man nie genug haben, egal ob auf dem Sofa oder im Bett.

Ein Herzkissen - der Klassiker in Sachen Liebe

Wenn du deinen Schatz überraschen möchtest, dann ist dafür auch ein Herzkissen wunderbar geeignet. Auch dieses Kissen kannst du bei uns selbst gestalten und dann nach deinen Wünschen bedrucken lassen kannst. Ein Herz steht für die Liebe und das ist sofort für jeden beim Anblick dieses Kissens ersichtlich. Wenn du dieses Kissen durch Verwendung eines Bildes und eines lieben Spruches gestaltest, zum Beispiel als Geschenk für den Valentinstag, wirst du bestimmt richtig liegen. Aber solch ein Kissen kann man immer verschenken, dazu braucht es keinen Anlass.
Ein Kissen, das den Namen von dir und deinem liebsten Menschen trägt und dazu euren Kennenlern-Tag kann eine unvergessliche und einzigartige Erinnerung auch für Außenstehende gekonnt in Szene setzen.

Für das Gestalten solch eines Kissens kannst du natürlich auch auf die Motive in unserer Motivgalerie zurückgreifen, welche du ebenfalls über unseren Online-Designer erreichst. Ein Herzkissen ist auch ein optimales Geschenk, wenn du eine Wochenendbeziehung führst und die Arbeitswoche mal wieder nicht enden will. So hat dein Schatz dich immer zum Kuscheln da.
Ein Herzkissen macht sich auch sehr gut als Best-Friends-Kissen. So etwas sollten beste Freundinnen auf jeden Fall haben, denn so sind du und deine beste Freundin immer zusammen.

Hohe Qualität und erstklassiger Service - dafür steht Shirtilux

Dein individuell gestaltetes Kissen soll natürlich die bestmögliche Qualität haben. Aus diesem Grund überlassen wir nichts irgendwelchen Automatismen, wie das viele unserer Mitwettbewerber tun, sondern bei Shirtilux arbeiten nur ausgebildete Fachkräfte der Druckbranche. Die von dir hochgeladenen Daten werden individuell geprüft und beurteilt, ob daraus ein guter Druck machbar ist oder nicht. Falls dabei Probleme oder Fragen auftauchen, melden wir uns noch einmal bei dir, um die weitere Vorgehensweise abzusprechen. Die Druckdaten werden von uns unter anderem bezüglich Farbe und Schärfe individuell optimiert, so dass das bestmögliche, hochwertige Druckergebnis erreicht werden kann.

Unser freundlicher Kundendienst ist montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar, falls du noch eine Frage zum Kissen bedrucken hast. Über unser Kontaktformular, per E-Mail oder auch auf facebook kannst du uns ebenfalls erreichen, wenn du Fragen oder spezielle Wünsche hast. Wir melden uns dann umgehend bei dir.
Wenn du dein Kissen ganz schnell benötigst, dann solltest du dich ebenfalls an unseren Support wenden, am besten per E-Mail. Wir takten deine Bestellung dann entsprechend ein und unternehmen alles Menschenmögliche, damit dein individuell gestaltetes Kissen schnellstmöglich unser Haus verlässt und du es pünktlich in Empfang nehmen kannst.

das ideale Geschenk für Jung und Alt
15,95 € *

Schon gesehen? Neue Artikel in unserem Shop: